Silence and Flow - Der Podcast zum Träumen und Inspirieren
Silence and Flow - Der Podcast zum Träumen und Inspirieren

Silence and Flow - Der Podcast zum Träumen und Inspirieren

Silence and Flow ist ein Platz für alle Träumer und stillen Denker. Wir sind Verena und Wolfgang und möchten dich mitnehmen auf unsere Reise. Dir nicht nur die Wunder dieser Welt zeigen und dich mitnehmen an die schönsten Orte, sondern wir möchten dir auch die Menschen vorstellen, die uns auf diesem Weg begleiten, uns berühren und etwas in uns bewegen. Meinungsstark und persönlich sprechen wir über Schlüsselerlebnisse und alles verändernde Begegnungen. Unser Leben ist ein „auf und ab“, wie eine Welle, es gibt Zeiten in denen uns Themen wie Spiritualität, Verletzlichkeit und Authentizität besonders stark erreichen, und an anderen Tagen wollen wir einfach nur „im Moment“ sein und Abstand gewinnen. Denn persönliche Weiterentwicklung ist harte Arbeit und manchmal einfach zu viel. Umso wichtiger werden stille Momente in denen wir reflektieren: wo stehe ich gerade, wer will ich sein, wo möchte ich hin. In diesen Momenten lassen wir die Begegnungen auf uns wirken, denn sie alle bringen uns ein Stück weiter zu einem erfüllten und ganzheitlichen Leben. Selbstbestimmt und glücklich. Wir sagen ganz bewusst „ja“ zum Leben und möchten dich dazu inspirieren, dein Leben fließen zu lassen, auf der Welle zu surfen und Höhen und Tiefen anzunehmen. Deshalb teilen wir mit dir unsere eigenen Geschichten und Erfahrungen und die Geschichten der Menschen, die uns auf unserer Reise begegnen. Wir möchten mit Silence and Flow einen Raum schaffen, in dem du so sein kannst, wie du bist, den Fokus wieder zurück zu dir bringst und dich stetig weiterentwickelst. Also freu dich jede Woche auf neue offene Gespräche, Gedanken frei von Herzen gesprochen und unseren Silence and Flow Spaziergang.

Anzahl folge: 20

Die letzte folge:

Link zum podcast: Silence and Flow - Der Podcast zum Träumen und Inspirieren

Ein podcast von: Verena und Wolfgang Wittmann