BRIEFme - Zukunftspläne mit Herz
BRIEFme - Zukunftspläne mit Herz

BRIEFme - Zukunftspläne mit Herz

BRIEFme - Zukunftspläne mit Herz ist dein Podcast, wenn du deine Zukunft selbst in die Hand nimmst und noch viel vor hast. Ich bin Isabell Mezger, Trainerin und Gründerin von BRIEFme, deinem Workspace für Zukunftspläne. Hier erwartet dich Input von mir, Übungen für mehr Klarheit und Visualisierungen. Als vielseitige Scanner-Persönlichkeit bin eine Meisterin der Klarheit geworden. Scanner neigen dazu, viele Ideen zu haben, neugierig auf Neues zu sein und sich schwer festlegen zu können. In mir kribbelte es immer. Umso schwerer war es für mich, mich für einen Weg zu entscheiden, fokussiert dabei zu bleiben und mich nicht ablenken zu lassen. Die Podcastfolgen helfen dir, wenn du das auch kennst. Der Schlüssel zum Erfolg ist die Beständigkeit, mit der wir unsere Ziele verfolgen. Darauf lege ich in meinem BRIEFme Coachings großen Wert. Außerdem sprechen wir darüber, was gute Zukunft eigentlich bedeutet und ich interviewe Menschen, die schon mutig für eine gute Zukunft losgehen. Lasse dich inspirieren! Ich freue mich, dass du Teil der BRIEFme Community bist. Alles Liebe, deine Isabell

Anzahl folge: 36

Die letzte folge:

Link zum podcast: BRIEFme - Zukunftspläne mit Herz

Ein podcast von: Isabell Mezger