MANUMALIST - Be smart. Live smart.
MANUMALIST - Be smart. Live smart.

MANUMALIST - Be smart. Live smart.

Herzlich Willkommen zu MANUMALIST, dem Minimalismus Podcast in Deutschland. MEINE MISSION – MINIMALISMUS // Technik Im Zeitalter der Digitalisierung und Industrie 4.0 geht es um immer mehr Optimierung und das Hinterfragen des Bestehenden. Hunderte von Apps strömen auf den Markt. Ich zeige dir welche smart miteinander arbeiten und deinen Alltag erleichtern werden. // Reisen Durch die Globalisierung und den internationalen Wettbewerb sind Flugpreise so günstig wie nie. Ich werde dir zeigen, wie du mit minimalen Mitteln und smarten Dingen die Welt optimal bereisen und ortsunabhängig dein Business starten oder deinen Backpacker Trip durchstarten kannst. // Leben Es gibt Dinge in deinem Leben, die im Chaos enden? Kleiderschrank? Aktenablage? Verträge? Ernährung? Wir werden gemeinsam Ordnung in dein Leben bringen. Ich zeige dir anhand von eigenen Beispielen und Erfahrungen vieler Minimalisten wie man startet und was zu beachten ist.

Anzahl folge: 4

Die letzte folge:

Link zum podcast: MANUMALIST - Be smart. Live smart.

Ein podcast von: Manuel - Der Minimalismus Podcast über smarte Tools in den Bereichen Technik, Ernährung, Reisen. Inspiriert durch The Minimalists, Steve Jobs, Mark Zuckerberg, Robert Gladitz, Laura Malina Seiler, Digitale Nomaden Podcast und Marcus Meurer DNX.