Selbstmanagement. Digital.
Selbstmanagement. Digital.

Selbstmanagement. Digital.

Im Podcast "Selbstmanagement.Digital" spricht Barbara Fernandez mit Lars Bobach über Themen rund um Selbstmanagement, Unternehmertum und das papierlose Büro. Lars Bobach ist Unternehmer, Autor, Blogger und vor allem Produktivitätsfanatiker. Das Magazin Impulse verlieh ihm 2006 den Titel ‚Gründer des Jahres'. Mit seinen aktuellen Blogs und Podcasts über Selbstmanagement und Online-Marketing für Unternehmen (larsbobach.de / lb-om.de) erreicht er monatlich mehr als 80.000 Leser und Hörer. In seinem Buch 'LGTD - Lars Gets Things Done‘ erklärt er seine einfache und praktikable Herangehensweise an das Thema Selbstmanagement.

Anzahl folge: 100

Die letzte folge:

Link zum podcast: Selbstmanagement. Digital.

Ein podcast von: Lars Bobach - Unternehmer, Autor, Blogger, Produktivitätsfanatiker