#machDEINding - Falls du nur einmal lebst...
#machDEINding - Falls du nur einmal lebst...

#machDEINding - Falls du nur einmal lebst...

Markus Coenens #machDEINding ist der Podcast für Menschen, die es satt haben die Zeit durch Ihre Finger rinnen zu sehen. Getreu seinem Motto "Lebe als wäre es 5 NACH 12" teilt er mit seinen Hörern seine Ideen, Ängste, Motivationen und Vorstellungen von einem selbstbestimmten und zufriedenen Leben. Um nach den eigenen Maßstäben und Wünschen zu leben ist es egal wie alt du bist oder was du bisher gemacht hast. Inspirationen, Meinungen & Interviews irgendwo zwischen Mockridge, Bischoff, Domian, Nuhr und Monthy Python. Könnte ja sein, dass wir alle nur ein Leben haben...

Anzahl folge: 57

Die letzte folge:

Link zum podcast: #machDEINding - Falls du nur einmal lebst...

Ein podcast von: Markus Coenen | Gründer von be committed! teilt Ideen von einem selbstbestimmten, zufriedenen Leben in Freiheit. Inspiration & Interviews irgendwo zwischen Mockridge, Bischoff, Beck, Domian, Nuhr und Monthy Python.